Julia Bender

Julia Bender

Eine einzigartige Sängerin

„Julia Bender ist das Talent, wenn es um Ihren Wunsch geht, eine besondere Künstlerin mit prägnanter Stimme auf ihrem Event haben zu wollen, die die Gäste in jedem Aspekt beeindrucken lässt.“

Ihr Ansprechpartner
Carsten Lesske

Plattenvertrag

Julia Bender hat bereits durch Zuhörer über 120.000 Musikvideoaufrufe generiert und steht unter einem renommierten Deutschen Musiklabel unter Vertrag: Fiesta Records. Eine beachtliche Leistung.

Ihre Besten Hits

Ihre Spezialitäten

Internationale Hits
Schlager
Deutsche Charts
+
Jahre Erfahrung
+
Zufriedene Kunden
+
Hitsongs
+
Spotify Streams

Die Profi-Sängerin

Warum?

Die deutsche Sängerin Julia Bender wurde 1993 in Lünen geboren und kann bereits auf eine beeindruckende Discografie zurückblicken. Mit zehn veröffentlichten Songs hat sie sich in verschiedenen Musikgenres etabliert und Erfolge erzielt. Besonders hervorzuheben sind die Hits „Herzklopfengefühl“ und „Millionen Mal“, die sie in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Dominic Vogt, alias „DEEJAY DOMIC“, auf den Markt brachte. Diese Titel konnten sich langfristig in den offiziellen Party- und Schlagercharts sowie in zahlreichen DJ-Charts platzieren.

Ein weiterer Höhepunkt in Julias Karriere war ihr Auftritt in der beliebten ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross. Dort präsentierte sie den Song „Du und ich (wir greifen die Nacht an)“, der sich als potenzieller Disco-Dauerbrenner entpuppte. Dieser Titel wurde speziell für Julia Bender vom erfolgreichen Komponisten Tom Marquart geschrieben und unterstreicht ihr vielseitiges Talent.

Im Jahr 2019 entschied sich Julia, ein neues Team um sich zu formen. Dieses besteht aus Labelchef Andreas Rosmiarek von Fiesta Records und Produzent Jack Price. Ihre Zusammenarbeit führte zur Veröffentlichung der Single „Prinzessin liebt Rebell“. Dieser Song entwickelte sich schnell zur Identifikationshymne für viele ihrer Fans und zeigte Julias künstlerische Vielfalt.

Neben ihren erfolgreichen Studioaufnahmen begeistert Julia Bender ihr Publikum auch mit mitreißenden Live-Auftritten. Mit ihrem charmanten Auftreten und ihrer hypnotischen Live-Stimme verzaubert sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Die blonde Künstlerin aus Nordrhein-Westfalen gewinnt das Publikum mit ihrer nonchalanten Art und ist daher bei vielen Veranstaltern sehr gefragt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Julia Bender eine talentierte Sängerin mit einer vielversprechenden Karriere ist. Ihre zahlreichen Hits, ihr TV-Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fiesta Records und Jack Price haben sie zu einer aufstrebenden Persönlichkeit gemacht.

YouTube

Schauen Sie jetzt Julia Benders Videos auf YouTube an.

Spotify

Hören Sie sich jetzt Julias Musikstreams auf Spotify an.

Merchandise

Wir arbeiten dran, Merchandise Artikel zu kreieren.

.

.

Anfrageformular Bender